Hohe Schäden bei Einbrüchen in zwei Fußball-Heime

Walpershofen/Püttlingen. In der Nacht zum Freitag sind die Vereinsheime des SV Walpershofen und der DJK Püttlingen von Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei berichtete, gingen die unbekannten Täter mit Gewalt gegen Gitter und Absperrungen vor und richteten einen Gesamtschaden von über 1000 Euro an

Walpershofen/Püttlingen. In der Nacht zum Freitag sind die Vereinsheime des SV Walpershofen und der DJK Püttlingen von Einbrechern heimgesucht worden. Wie die Polizei berichtete, gingen die unbekannten Täter mit Gewalt gegen Gitter und Absperrungen vor und richteten einen Gesamtschaden von über 1000 Euro an. Erbeutet wurden kistenweise Getränke, vor allem Bier, Esswaren wie Würste und Brot, ein Grill und eine Maschine zur Bereitung von Currywurst. wpHinweise erbittet die Polizei unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort