Geld weg und Sachschaden

Mettlach/Orscholz · Einen Einbruch in das Clubhaus des TC Mettlach haben in der Zeit von Samstag, 24. August, 17 Uhr, bis Dienstag, 27.

August, 16.15 Uhr, unbekannte Täter verübt. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Täter hebelten eine Innentür auf, beschädigten eine Glastür und stahlen Bargeld. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro.

Auch das Clubhaus des TC Orscholz wurde Ziel von Einbrechern. Dieses wurde vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag von bislang Unbekannten aufgesucht. Nachdem die Täter hier eine Metalltür aufgehebelt hatten, verschafften sie sich Zutritt zum Clubhaus und entwendeten ebenfalls Bargeld. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten kann laut Polizei derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort