FDP-Ortsverband geht mit Kleinz auf Platz 1 in die Kommunalwahl

Sulzbach · Am vorigen Montag trafen sich die Mitglieder und Freunde des FDP-Ortsverbandes Sulzbach im Hotel Dolfi in Hühnerfeld, um die Liste zur Kommunalwahl aufzustellen. Auf Vorschlag der Versammlung kandidierte Christoph Kleinz (26) aus dem Stadtteil Neuweiler auf Listenplatz 1 und wurde einstimmig zum Spitzenkandidaten gewählt.

"Wir haben die letzten fünf Jahre viel Aufbauarbeit geleistet, und ich bin auch ein wenig stolz darauf, was wir mit drei Stadtratsmitgliedern alles für die Bürgerinnen und Bürger in Sulzbach bewegen konnten. Ebenso soll es nach der Wahl auch weitergehen", so Kleinz zu seiner Wahl.

Auf Platz zwei wurde die Beigeordnete Brunhilde Müller aus Altenwald gewählt. "Als langjähriges Ratsmitglied werde ich auch in Zukunft meine Erfahrung in unser Team einbringen", sagte Müller.

Auf Platz drei folgt Wolfgang Raue, ebenfalls Stadtratsmitglied aus Sulzbach. Platz vier und fünf der Liste gehen nach Hühnerfeld an Helmut Phillip und Bernd Schaumlöffel.

Auf Platz sechs kandidierte Phillip Braun aus Sulzbach und auf Platz sieben wählte die Versammlung Dr. Wolfram Brokate, der ebenfalls aus Sulzbach kommt, meldet die FDP.

www.fdpsulzbachsaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort