Betrunkene Räuber nach Umzug festgenommen

HasselBetrunkene Räuber nach Umzug festgenommenZwei alkoholisierte junge Männer hat die Polizei gestern Abend nach dem Fastnachtsumzug festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, wurde gegen 18.15 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass zwei Jugendliche in der Schulstraße einen Mann zusammengeschlagen und ihm den Geldbeutel geraubt hätten

HasselBetrunkene Räuber nach Umzug festgenommenZwei alkoholisierte junge Männer hat die Polizei gestern Abend nach dem Fastnachtsumzug festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, wurde gegen 18.15 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass zwei Jugendliche in der Schulstraße einen Mann zusammengeschlagen und ihm den Geldbeutel geraubt hätten. Nach Zeugenaussagen die selben Jugendlichen hatten dann gegen 18.30 Uhr in der Rohrbacher Straße einen weiteren Mann geschlagen und den Außenspiegel seines Wagens beschädigt. Im Rahmen der Polizeifahndung wurden die mutmaßlichen Täter zusammen mit einer jungen Frau entdeckt, festgenommen und zur Wache gebracht. Die Ermittlungen dauern an. gms St. IngbertDiebe brechen auf Baustelle Container aufZwischen 20. Februar und 24. Februar, wurden auf einer Baustelle in der Ernst-Heckel-Straße Baucontainer aufgebrochen. Es wurden zwei Beton-Innenrüttler und Werkzeug gestohlen. redHinweise (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort