Alle vier Reifen eines Dacia platt gestochen

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Karl-August-Woll-Straße in St. Ingbert alle vier Reifen eines grauen Dacia Logan platt gestochen, der zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, sechs Uhr am rechten Fahrbahnrand dieser Straße geparkt war. Hinweise auf den Täter und sein Motiv lagen der Polizei in St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, gestern noch nicht vor

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben in der Karl-August-Woll-Straße in St. Ingbert alle vier Reifen eines grauen Dacia Logan platt gestochen, der zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, sechs Uhr am rechten Fahrbahnrand dieser Straße geparkt war. Hinweise auf den Täter und sein Motiv lagen der Polizei in St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, gestern noch nicht vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort