Verfolgungsjagd auf der B 51 – Polizei sucht zwei Männer

Völklingen · Die Polizei sucht zwei Männer, die am Mittwoch in einem Opel Corsa ein riskantes Überholmanöver durchführten und dann, bevor die Beamten sie kontrollieren konnten, flüchteten.

Einem Streifenkommando fiel um 17.30 Uhr in der Kreppstraße der silbern Wagen mit Saarbrücker Kennzeichen auf. Als der Fahrer bemerkte, dass er angehalten werden sollte, beschleunigte er stark. Er flüchtete über die B 51 in Richtung Burbach, wobei es mehrfach zu gefährlichen Situationen kam. Dann hielt der Wagen schließlich aufgrund eines Hindernisses in der Luisenthaler Straße. Von dort flüchteten die beiden Männer zu Fuß weiter. Sie sollen etwa 20 Jahre alt sein und etwa 1,70 Meter groß, braunen Teint haben und schwarze Haare. Der Fahrer war schwarz gekleidet, der Beifahrer trug ein graues Sakko und ein Hemd mit Blumenmuster. Später stellte sich heraus, dass die Kennzeichen am Opel Corsa gestohlen waren.

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort