1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Polizei stellt bei Verkehrskontrolle falsches Kennzeichen fest

Polizei stellt bei Verkehrskontrolle falsches Kennzeichen fest

In der Nacht auf Mittwoch haben Polizeibeamte einen blauen Audi A3 in Geislautern kontrolliert. Dabei stellte sich schnell heraus, dass an dem Wagen falsche Kennzeichen angebracht waren, teilte die Polizei mit.

Der 31-jährige Fahrer bosnisch-herzegowinischer Herkunft war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn werden nun entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Bei einer weiteren Verkehrskontrolle am Mittwoch kurz nach Mitternacht in der Völklinger Bismarckstraße kontrollierten Polizeibeamte einen 33-Jährigen aus Bous, der mit seinem blauen 3er BMW unterwegs war. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Er durfte natürlich nicht weiterfahren.