Autofahrerin blieb auf Schaden sitzen Rollerfahrer knallt auf Passat und flüchtet

Ludweiler · (red) In der Lauterbacher Straße hat sich am Montag gegen 20 Uhr ein Auffahrunfall ereignet. Eine 49-Jährige verlangsamte an der Einmündung Zum Warndtstadion ihren Pkw bis hin zum Stillstand. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr, wie die Polizei berichtet, ein Unbekannter mit einem schwarzen Roller auf den VW Passat der Frau auf. Hierbei stürzte er. Dann flüchtete er mit seinem Roller. Er trug schwarze Kleidung und einen schwarzen Helm, ist zirka 165 Zentimeter groß, schlank und zwischen 20 und 30 Jahre alt.

(red) In der Lauterbacher Straße hat sich am Montag gegen 20 Uhr ein Auffahrunfall ereignet. Eine 49-Jährige verlangsamte an der Einmündung Zum Warndtstadion ihren Pkw bis hin zum Stillstand. Vermutlich aus  Unachtsamkeit fuhr, wie die Polizei berichtet, ein Unbekannter mit einem schwarzen Roller auf den VW Passat der Frau auf. Hierbei stürzte er. Dann flüchtete er mit seinem Roller. Er trug schwarze Kleidung und einen schwarzen Helm, ist zirka 165 Zentimeter groß, schlank und zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Hinweise an die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort