| 20:06 Uhr

Rollerfahrer flüchtet in Wadgassen von Unfallort

Wadgassen. In Wadgassen kam es am Freitag gegen 12.40 Uhr in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem schwarzen Peugeot 308. Der in Richtung Saarlouis fahrende Roller überholte mehrere Fahrzeuge, die wegen eines auf der Fahrbahn rangierenden Lkw angehalten hatten

Wadgassen. In Wadgassen kam es am Freitag gegen 12.40 Uhr in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem schwarzen Peugeot 308. Der in Richtung Saarlouis fahrende Roller überholte mehrere Fahrzeuge, die wegen eines auf der Fahrbahn rangierenden Lkw angehalten hatten. Als der Pkw, der hinter dem Lkw aus einer Grundstückseinfahrt herausgefahren war, in Richtung Völklingen einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer kam zu Fall, stieg jedoch wenig später wieder auf seinen Roller und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Bei dem Roller soll es sich um einen roten Roller mit Versicherungskennzeichen gehandelt haben. redZeugenhinweise: Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.