Konzert Müller und Malinconico im Rathaus

Völklingen · Martin Müller & Antonio Malinconico sind ein Gitarrenduo, das – so versprechen die  Veranstalter – durch seine Raffinesse und Virtuosität, seine Einflüsse von Jazz, Bossa, Tango und vielem mehr einen einzigartigen Stil repräsentiert; „Gitarrenmusik, kompositorisch auf einem hohen Level, mit einem beeindruckendem Klangspektrum, mit der Vielfalt, die nur zwei Gitarristen, die sich auf einem exzellenten Spielniveau bewegen, erreichen können“.

Müller und Malinconico sind ein filigranes Duo, mit Spielfreude, vibrierendem Rhythmus und spontanen Improvisationen. Am 28.März spielen sie um 19.30 Uhr im Alten Rathaus Völklingen.  Der Eintritt kostet 15 Euro.

Vorverkauf: Volkshochschul- und Kulturbüro Altes Rathaus Völklingen, Telefon (0 68 98) 13-20 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort