36-Jähriger bekommt Hausverbot in Lidl-Filiale Betrug mit Pfandetiketten

Völklingen · Eine ungewöhnliche Form des Betrugs ereignete sich am Wochenende in Völklingen.

 DIe Polizei wurde am Samstag wegen eines Betrugsdelikts in eine Lidl-Filiale gerufen.

DIe Polizei wurde am Samstag wegen eines Betrugsdelikts in eine Lidl-Filiale gerufen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Eine ungewöhnliche Form des Betrugs ereignete sich am Wochenende in Völklingen. Ein 36-jähriger Saarbrücker hat bei einer Lidl-Filiale in der Völklinger Zechenstraße am Samstag Pfandetiketten an pfandfreien Flaschen angeklebt und wurde dabei beobachtet. Die Polizei wurde gerufen und konnte den 36-Jährigen nach eigenen Angaben samt mehrerer Flaschen mit aufgeklebten Pfandetiketten auffinden. Der Person sei im Anschluss von der Filialleitung Hausverbot für den Lidl-Markt ausgesprochen worden. Zudem werde ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort