Völklinger OB-Wahl: Kandidaten im Internet Wahlkampf ums Rathaus via Internet 

Völklingen · Kevin Frank, Kandidat der CDU für die Völklinger Oberbürgermeisterwahl, präsentiert sich schon seit einer Weile mit einer eigenen Seite im Internet (http://kevin-frank.de).  Wobei die Seite von seiner Partei betrieben wird, im Impressum ist die Völk­linger Vorsitzende Gisela Rink als  Verantwortliche eingetragen.

Auch die SPD-Kandidatin Christiane Blatt ist mit einer eigenen Seite ins  weltweite Netz gegangen (http://christiane-blatt.de), auch sie im Namen ihrer Partei – wobei sie da auch im Impressum erscheint, ist sie doch zugleich Gemeindeverbands-Vorsitzende.  Stephan Tautz ist schon lange im Netz zu finden, als Geschäftsmann. Jetzt hat der parteilose Oberbürgermeister-Kandidat auch für den Wahlkampf die Netz-Herausforderung angenommen. Unter der Adresse http://stephan-tautz.de stellt er sich seit kurzem als „Ihr Oberbürgermeister für Völklingen“ vor – ein Solo, für das er sich auf keine Institution stützt. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort