1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Anke Klein-Brauer nun offenbar neue Stadtteilmanagerin

Anke Klein-Brauer nun offenbar neue Stadtteilmanagerin

Völklingen. Anke Klein-Brauer (Foto: bub), bisher als Ansprechpartnerin im Infobüro Fürstenhausen tätig, ist nun offenbar als neue Stadtteilmanagerin für die Innenstadt und für Wehrden zuständig. So wird sie jedenfalls in einer Einladung der Stadt zum Stadtteilforum am 3. März bezeichnet. Bisher gab es noch keine offizielle Information

Völklingen. Anke Klein-Brauer (Foto: bub), bisher als Ansprechpartnerin im Infobüro Fürstenhausen tätig, ist nun offenbar als neue Stadtteilmanagerin für die Innenstadt und für Wehrden zuständig. So wird sie jedenfalls in einer Einladung der Stadt zum Stadtteilforum am 3. März bezeichnet. Bisher gab es noch keine offizielle Information. Der frühere Stadtteilmanager Peter Hoffmann (Foto: Stadt) hat ein neues Arbeitsfeld in Heidelberg gefunden. er