Morgen ist Vorlesestunde in der Sulzbacher Stadtbibliothek

Sulzbach. Morgen wird Kindern ab sechs Jahren in der Sulzbacher Bibliothek wieder vorgelesen. Das Kinderbuch "Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg!", steht auf dem Programm. Dies ist nach Angaben der Bibliothek bereits der 22. Titel der schwedischen Kinderbuchreihe "Willi Wiberg"

Sulzbach. Morgen wird Kindern ab sechs Jahren in der Sulzbacher Bibliothek wieder vorgelesen. Das Kinderbuch "Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg!", steht auf dem Programm. Dies ist nach Angaben der Bibliothek bereits der 22. Titel der schwedischen Kinderbuchreihe "Willi Wiberg". Willi Wiberg, das ist ein kleiner Junge, der mit seinem lieben, aber etwas zerstreuten Vater in der Vorstadt wohnt und in seinem Kinderalltag viele lustige und nachdenkliche Situationen erlebt. In dem neuesten Band der erfolgreichen Reihe von Gunilla Bergström hat Willi einen neuen Freund gefunden: Hamdi. Hamdi ist eine echte Fußballkanone, und die beiden Jungen spielen jeden Tag. Manchmal spielen sie auch Krieg. Das macht ihnen Spaß. Aber wie ist der Krieg wohl in Wirklichkeit?Beginn der Vorlesestunde ist morgen um 16.30 Uhr. Treffpunkt ist im Lesesaal der Bibliothek. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. In der Stadtbibliothek Sulzbach kann man fast alle "Willi-Wiberg"-Bücher auch leihen. > Seite C 3: Weiterer Bericht redMehr Infos gibt es in der Stadtbibliothek Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 9 24 83-20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort