Laura Markert und Steven Meyer leben gern in Sulzbach

Sulzbach. "Ich lebe gern in Sulzbach", heißt eine zweiwöchige Aktion der Saarbrücker Zeitung, in der viele Menschen aus der Stadt und ihren Stadtteilen zu Wort kommen. Wir haben Männer und Frauen gefragt, warum ihnen Sulzbach besonders am Herzen liegt

Sulzbach. "Ich lebe gern in Sulzbach", heißt eine zweiwöchige Aktion der Saarbrücker Zeitung, in der viele Menschen aus der Stadt und ihren Stadtteilen zu Wort kommen. Wir haben Männer und Frauen gefragt, warum ihnen Sulzbach besonders am Herzen liegt. "Ich lebe gern in Sulzbach, weil ich hier sehr viele Leute kenne, weil ich hier zur Schule gehe und weil es hier das beste Schlumpfeis im Saarland gibt", antwortete die 16-jährige Laura Markert. Steven Meyer, ebenfalls 16 Jahre alt, sagte uns: "Ich lebe gern in Sulzbach, weil hier viele coole Leute wohnen, wegen der guten Busverbindung nach Saarbrücken und wegen meiner Straße, die ich sehr mag und in der ich sehr gern wohne." > Seite C 3: Weitere Berichte zur SZ-Aktion "Ich lebe gern in Sulzbach" red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort