Laster klemmt unter Bahnbrücke in Sulzbach

Folgenschwerer Unfall : Laster klemmt unter Bahnbrücke in Sulzbach

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen (3. August 2017) ist ein Lkw-Fahrer verletzt worden. Feuerwehren mussten helfen.

Zwischenfall unter einer Bahnbrücke: Das hat am Dienstag für erhebliche Probleme im Verkehr gesorgt. Nach bisherigen Kenntnissen blieb ein Lastwagen mit Kranaufsatz unter dem Betonbau stecken. Feuerwehrleute mussten den Fahrer befreien, der im Führerstand eingeklemmt war. Das Opfer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt und kam ins Krankenhaus auf dem Saarbrücker Winterberg. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Sein Beifahrer kam mit leichten Blessuren davon. Das Unglück, dass sich gegen 11.30 Uhr ereignet hatte, sorgte für Staus bis über die Mittagszeit hinweg. Die Passage war gesperrt. Feuerwehren mussten zuerst Diesel abpumpen, bis der Lastwagen abgeschleppt werden konnte.

Mehr von Saarbrücker Zeitung