Verkehrsunfall: Beifahrer leicht verletzt

Verkehrsunfall: Beifahrer leicht verletzt

Sulzbach. Ein Unfall hat sich nach Angaben der Sulzbacher Polizei am Donnerstagnachmittag an der Einmündung zur Grühlingstraße/Auffahrt zur A 623 ereignet. Dort wollte der 43-jährige Fahrer eines Opel Astra nach links auf die A 623 abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden VW Polo eines 41-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß

Sulzbach. Ein Unfall hat sich nach Angaben der Sulzbacher Polizei am Donnerstagnachmittag an der Einmündung zur Grühlingstraße/Auffahrt zur A 623 ereignet. Dort wollte der 43-jährige Fahrer eines Opel Astra nach links auf die A 623 abbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden VW Polo eines 41-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurde ein 33-jähriger Beifahrer im Polo leicht verletzt. red