Unfall bei Friedrichsthal Lkw stürzt um und blockiert Autobahn 623

Saarbrücken · Auf der A623 ist nahe dem Autobahndreieck Friedrichsthal ein Lebensmittellaster umgekippt.

Unfall: Lkw stürzt um und blockiert Autobahn 623
10 Bilder

Unfall: Lkw stürzt um und blockiert Autobahn 623

10 Bilder

Weil der 18-Tonner die Fahrbahn blockiert, wurde die Autobahn am Mittwochmorgen in beide Richtungen gesperrt. Der Lastwagen sei gegen die Mittelschutzplanke geprallt, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Fahrer wurde bei dem Unfall zwischen Sulzbach und Altenwald leicht verletzt. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Die Bergung sei zeitaufwendig, da die geladenen Lebensmittel erst abgeladen werden müssten, hieß es. Die Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort