Alle Kinderwünsche wurden erfüllt

St Johann · Einen herzlichen Dank richtet Organisator Stephan Franz an jene Menschen, die zum Erfüllen aller Wünsche am Wunschbaum im Haus der Caritas in Saarbrücken beitrugen. Viele Besucher bis hin zu ganzen Schulklassen halfen, alle Wünsche zu erfüllen.

Die Kinder, deren Wünsche am Baum hängen blieben, wurden von Caritasmitarbeitern mit Geschenken bedacht. Die erfüllten kleinen Wünsche reichten von Büchern und Kuscheltieren über Winterkleidung bis hin zu Spielzeug. Auch ein Duschgel war auf der Weihnachtswunschliste bescheidener Menschen zu finden. Andere hofften, sich die Feiertage dank Lebensmittelgutscheinen mit Fleisch oder einem Pfund Kaffee verschönern zu können. "Vielen Dank an alle, die halfen, dass an Weihnachten die Augen von Kindern und Jugendlichen strahlen", sagt Franz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort