Wilde Verfolgungsjagd durch die Stadt

Saarbrücken · Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich am Donnerstag der Fahrer eines schwarzen Alfa Romeos mit französischem Kennzeichen geliefert.

Wie die Polizei gestern mitteilte, durchbrach der Alfa-Fahrer gegen 16.20 Uhr eine Kontrollstelle St. Arnual, die wegen der gestiegenen Einbruchszahlen aufgebaut worden war. Der Fahrer habe durch seine Fahrweise den Gegenverkehr gefährdet, hieß es. Um einen Crash zu verhindern, habe ein Taxi ausweichen müssen. Der Alfa-Fahrer sei Richtung Frankreich geflüchtet, die Polizei verlor ihn dabei aus den Augen.

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich an die Polizei in Alt-Saarbrücken unter Tel. (06 81) 5 88 16 40 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort