Polizei sucht Unfall-Kontrahent mit schwarzem Alfa Romeo

Fürstenhausen · Am Freitagabend hat ein 39-jähriger Saarbrücker auf der Völklinger Polizeiwache einen Verkehrsunfall mit spektakulärem Nachspiel angezeigt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, gab der Mann zu Protokoll, ein schwarzer Alfa Romeo mit Saarlouiser Kennzeichen habe in der Saarwiesenstraße seinen Pkw beschädigt.

Nachdem er den Alfa-Fahrer darauf angesprochen habe, dieser den Unfall jedoch leugnete, wollte der Geschädigte die Polizei rufen. Der Alfa-Fahrer zeigt sich damit nicht einverstanden und wollte seine Fahrt fortsetzen. Um dies zu verhindern, stellt sich der Saarbrücker vor das Auto seines Kontrahenten. Dieser ließ sich davon nicht stören und fuhr an, so dass der Geschädigte auf die Motorhaube aufgeladen und zu Boden geschleudert wurde. Der Fahrer des schwarzen Pkw flüchtet anschließend.

Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort