Student fahndet nach Teil seiner Diplomarbeit

Saarbrücken. Ein Malheur ist Kunststudent Alexander Karle während einer Aktion zur Finanzierung seines Studiums passiert. Am Mittwoch, 5. August, gegen 16 Uhr, präsentierte er in der Mitte der Bahnhofstraße eine Installation. Stücke aus einer kleinformatigen Serie konnten Besucher gegen einen freiwilligen Obolus mitnehmen

Saarbrücken. Ein Malheur ist Kunststudent Alexander Karle während einer Aktion zur Finanzierung seines Studiums passiert. Am Mittwoch, 5. August, gegen 16 Uhr, präsentierte er in der Mitte der Bahnhofstraße eine Installation. Stücke aus einer kleinformatigen Serie konnten Besucher gegen einen freiwilligen Obolus mitnehmen. Während Karle den Stand kurz verlassen hatte, verkaufte sein Vertreter für fünf Euro versehentlich einen wichtigen Teil von Karles Vordiplomarbeit an der Hochschule für Bildende Künste Saar. Die Arbeit (siehe Foto oben, Ölpastell, Kreide, Bleistift und Acryl auf Karton) ist etwa 20 mal 30 Zentimeter groß. Der Käufer war zwischen 18 und 25 Jahre alt, trug Shorts, T-Shirt und eine Kappe. red Alexander Karle bittet dringend um Rückgabe der Arbeit. Er ist unter Tel. (0 68 25) 4 99 96 86 zur erreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort