Private Suchaktion nach der 25-jährigen Heidi aus Malstatt

Saarbrücken · Die 25-jährige Heidi L. aus Malstatt wird derzeit von ihrer Familie vermisst. Freunde und Bekannte starteten daher gestern eine private Suchaktion in Saarbrücken.

Die Schwester der Vermissten, Daniela Hirtze, und der Lebensgefährte, Kai Breuer, trafen sich mit sieben weiteren Freunden am Ludwigskreisel, teilten sich auf und suchten die Wege ab, die die Vermisste gelaufen sein könnte. "Wir waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einer privaten Feier auf der Rußhütte", erklärte der Lebensgefährte. Bei der Feier kam es zum Streit, die Vermisste verließ die Örtlichkeit alleine und ohne ihr Mobiltelefon. Ihr Lebensgefährte machte sich direkt auf die Suche nach ihr, konnte sie aber nicht finden. "Seit Sonntagmorgen um 1 Uhr habe ich nichts von meiner Freundin gehört", erklärt der besorgte Breuer. "Heidi ist mit einer braunen Jacke mit Fellbesatz, einer blauen Jeans, rosa Schal und schwarzen Schuhen unterwegs." Die Polizei in Burbach hat Kenntnis, dass sich die 25-Jährige derzeit nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufhält. Die Ermittlungen, ob eine Eigengefährdung vorliegt oder ob ihr etwas zugestoßen sein könnte, laufen. Derzeit gehe man noch nicht von einem Vermisstenfall aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort