Private Suchaktion nach Student erfolglos

Private Suchaktion nach Student erfolglosTrier. Die private Suchaktion nach dem vermissten Studenten Maxim Beck aus Trier ist am Samstag laut SWR erfolglos verlaufen. Viktor Beck, der 24-jährige Bruder des Vermissten, war mit drei Freunden aus Dresden angereist und hatte die Suchaktion initiiert

Private Suchaktion nach Student erfolglosTrier. Die private Suchaktion nach dem vermissten Studenten Maxim Beck aus Trier ist am Samstag laut SWR erfolglos verlaufen. Viktor Beck, der 24-jährige Bruder des Vermissten, war mit drei Freunden aus Dresden angereist und hatte die Suchaktion initiiert. Es seien zwar Jeans, Schuhe und eine versengte Augenbinde gefunden worden, doch wisse man nicht, ob sie Maxim zuzuordnen seien, sagten Freunde des Mannes. Die Fundstücke würden an die Soko "Maxim" weitergeleitet. red Belgischer Tourist fällt zehn Meter in die TiefeLuxemburg. Ein belgischer Tourist ist am Sonntagmorgen kurz vor drei Uhr von einem Felsen hinter dem Campingplatz Cascade in Luxemburg zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Eine aufwendige Rettungsaktion von über vier Stunden war Medienberichten zufolge notwendig, um den Schwerverletzten ins Krankenhaus zu bringen. Es gelang schließlich, den Mann mit einer Korbtrage von den Felsen zum Krankenwagen abzuseilen. Es stellte sich heraus, dass der Tourist auf einen Aussichtspunkt in der Nähe des Campingplatzes geklettert war und später die Absperrungen überschritten hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort