Malclub Saar zeigt „Spuren in meiner Seele“

Saarbrücken · "Spuren in meiner Seele" ist der Titel einer Ausstellung beim Malclub Saar. Die rumänische Malerin Magdalena Parée-Hahn, seit 1993 Mitglied im Malclub-Saar, zeigt im Clubatelier eine Auswahl ihrer Werke, entstanden in den letzten 20 Jahren.

Magdalena Parée-Hahn studierte Grafik und Design in Timisoara und beschäftigte sich erfolgreich mit Buchillustrationen. 1999 schuf sie einen preisgekrönten Löwen zur 1000-Jahr-Feier der Stadt Saarbrücken . 2007 war sie Preisträgerin für den Wikinger "Dudo" in Dudweiler. Beim Malclub zeigt sie nun 55 ihrer meist großformatigen Bilder, vorwiegend in Ölmaltechnik gestaltet.

Ausstellung bis 30. Januar im Clubatelier in der Hochstraße 63 (gegenüber Bahnhof Burbach). Geöffnet mittwochs und samstags von 14 bis 18 Uhr.

malclub-saar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort