Männer prügeln sich auf dem Weg zum Bahnhof

Dillingen · Ein Streit zwischen drei jungen Männern aus Merzig, Tholey und Ottweiler mit zunächst zwei französisch sprechenden Männern hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr in der Berckheimer Straße in Dillingen laut Polizei zu einer handfesten Schlägerei entwickelt.

Beim Verlassen einer Diskothek in der Stummstraße pöbelten die französisch sprechenden Männer die Männer an, die ihren Weg in Richtung Bahnhof fortsetzten. Kurze Zeit später seien die zwei, die sie angepöbelt hatten, mit vier weiteren Männern zu ihnen gestoßen und hätten sie massiv geschlagen und getreten. Der junge Mann aus Tholey flüchtete. Dann versuchte der Fahrer eines silberfarbenen VW Golf mit französischem Kennzeichen die beiden Verletzten mehrmals anzufahren, sodass sie zur Seite springen mussten. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt ein, da keiner der Angreifer oder der VW-Fahrer noch vor Ort waren.

Hinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort