Hans-Jürgen Kiefer ist neuer Bezirks-Chef der Schiedsmänner

Saarbrücken · Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der jüngsten Mitgliederversammlung der Bezirksvereinigung Saarbrücken des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen. Nachdem der Vorsitzende Norbert Hildesheim bekanntgab, dass er nach 37 Jahren Amtszeit nicht mehr für das Amt des Bezirksvorsitzenden kandidieren wolle, musste der Vorstand neu gebildet werden.

Die Mitgliederversammlung wählte Hans-Jürgen Kiefer (Schiedsmann in Sulzbach) zum neuen Vorsitzenden.

Stellvertretender Vorsitzender ist Werner Stopp (Schiedsmann in Mandelbachtal-Heckendalheim), Schriftführer Heinz-Dieter Appel (Schiedsmann für Saarbrücken-Brebach-Fechingen), Schatzmeister Georg Lorscheider (Schiedsmann für St. Ingbert Mitte), Beisitzer sind Karl-Heinz Dewald (Schiedsmann für St. Ingbert-Rentrisch), Hans Ludwig Karrenbauer (Schiedsmann für Völklingen), Udo Müller (Schiedsmann in Saarbrücken), Hans-Werner Rech (Schiedsmann in Saarbrücken) und Silvia

Spanier (Schiedsfrau in Völklingen). Als Kassenprüfer wurden Renate Klos und Axel Egler gewählt, Stellvertreter ist Fred Pelletier.

Der neue Vorstand ist von der Mitgliederversammlöung für die kommenden vier Jahre gewählt worden. In seiner Antrittsrede bekräftigte der neue Vorsitzende, "dass sich der Vorstand verstärkt der anstehenden Probleme annehmen und sich insbesondere für eine bessere und gezieltere Aus- und Fortbildung der Schiedspersonen einsetzen werde".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort