Frau klaut Navi aus Rettungswagen - Pfefferspray gegen Sanitäter

Saarbrücken. Vor den Augen der Sanitäter hat am Samstag eine junge Frau aus deren Krankenwagen ein Navigationsgerät gestohlen. Auf der Flucht mit der Beute sprühte sie einem der Rettungsleute Pfefferspray ins Gesicht. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zur Identität der Täterin

Saarbrücken. Vor den Augen der Sanitäter hat am Samstag eine junge Frau aus deren Krankenwagen ein Navigationsgerät gestohlen. Auf der Flucht mit der Beute sprühte sie einem der Rettungsleute Pfefferspray ins Gesicht. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zur Identität der Täterin. Sie soll zwischen 20 und 23 Jahre alt sein, ist etwa 160 cm groß, von südländischem Aussehen und hatte ihr dunkles Haar zum Zopf gebunden. Sie trug blaue Jeans und einen weißen Mantel. Der Vorfall ereignete sich gegen 13.10 Uhr in der Hohenzollernstraße, als die Sanitäter einen Patienten nach Hause gebracht hatten. Als sie zurückkamen, sahen sie die Frau aus dem nicht abgeschlossenen Rettungswagen steigen. Kurz darauf bemerkte einer der Sanitäter, dass sein privates Navigationsgerät fehlte. Er eilte der Frau nach und hielt sie fest. Nach Aufforderung händigte diese ihm auch sein Navigationsgerät aus. Als ihr der Sanitäter mitteilte, dass er nun die Polizei verständigen wolle, griff die Frau in ihre Handtasche und sprühte ihm ohne Warnung Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend flüchtete sie. deHinweise nimmt die Polizei in Alt-Saarbrücken unter Telefon (06 81) 5 88 16 40 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort