Räuber flüchtet nach Attacke auf Tankwart ohne Beute

St Ingbert · Durch die Hintertür hat ein Räuber am vergangenen Dienstagabend die freie Tankstelle Recktenwald in St. Ingbert-Rohrbach überfallen.

Den Tankstellenpächter, der in diesem Moment ebenfalls durch die Tür wollte, schlug er mit einer Waffe auf den Kopf und sprühte ihm Pfefferspray ins Gesicht, teilte die Polizei gestern mit. Anschließend sei der Täter, der saarländischen Dialekt sprach, ohne Beute zu Fuß in Richtung Kirkel geflüchtet. In Höhe der Austraße verliere sich seine Spur. Er soll zirka 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 m groß und schlank sein. Beim Überfall trug er weiße Kappe, schwarze Handschuhe und eine blaue Jeans, hieß es. Er hatte sich einen braun-beigen Schal vor Gesicht gezogen. Auffällig sei ein heraushängender Gürtel gewesen, den er beim Laufeb festhielt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort