FCS-B-Juniorinnen verlieren Spitzenspiel trotz klarer Chancen

Saarbrücken · Die B-Juniorinnen des 1. FC Saarbrücken haben das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga beim Tabellenführer FSV Gütersloh mit 1:2 (0:0) verloren. Der FCS zeigte eine starke Defensivleistung und gewährte Gütersloh in einer winzigen Phase der Unachtsamkeit zwei Torchancen.

Doch diese reichten dem Spitzenreiter, um durch Nina Neumann zwei Treffer zu erzielen (47./49.). Der Tabellenzweite FCS vergab alleine in der ersten Hälfte fünf klare Chancen und kam nur noch zum Anschlusstreffer durch Annika Balzert (68.) "Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber im Gegensatz zum Gegner schießen wir den Ball halt nicht ins Tor, sondern daneben", sagte Trainer Pascal Völkle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort