Autofahrer brauchen Geduld

Saarbrücken · Dies gilt für die A 6 zwischen der Anschlussstelle Homburg und dem Kreuz Neunkirchen, wo in beide Richtungen jeweils nur eine Spur zur Verfügung steht. Auf der A 8 kann zwischen Elversberg und dem Dreieck Friedrichsthal sowie zwischen dem Autobahnkreuz Saarbrücken und Heusweiler in Richtung Saarlouis ebenfalls nur eine Spur genutzt werden.Die A 620 war am Wochenende zwischen Malstatt und Gersweiler gesperrt, was zu erheblichen Störungen auf der Umleitungsstrecke führte.

Am kommenden Wochenende wird der Autobahnabschnitt erneut voll gesperrt. Weitere Behinderungen auf der A 620 seien wegen der Erneuerung der Brücken zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen zu erwarten.

Gebaut wird laut Landesbetrieb für Straßenbau auch auf der A 6 (Goldene Bremm, Homburg-Waldmohr), der A 62 (Nonnweiler/Otzenhausen-Nohfelden/Türkismühle, Türkismühle-Birkenfeld), der A 1 (Primstal-Braunshausen), der B 41 (Schiffweiler, Ottweiler), der B 51 (Güdingen, Völklingen, Bous) und der B 268 (Losheim, Lebach).

saarland.de/60460.htm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort