Saarbrücker Zukunft Saarbrücken lädt zum Mitmachen ein

Saarbrücken · Oberbürgermeister Uwe Conradt lädt am Dienstag, 17. März, ab 17 Uhr zur ersten Zukunftswerkstatt in Ensheim ins Gasthaus Fünf Jahreszeiten (Fabrikstraße 19) ein. Unter www.ichbindabei.saarbruecken.de kann jeder, der sich einbringen möchte, seine Ideen auch online an den Oberbürgermeister senden.

Als zentrale Anlaufstelle informiert die Internetseite zudem über kommende Termine und zeigt im Anschluss an die Zukunftswerkstätten erste Ergebnisse. Fotos, Videos und Fragen zum Thema „Zukunftsstadt Saarbrücken“ ergänzen das Angebot. Auf der Seite sind auch Diskussionen zu bestimmten Themen möglich.

Wer seine Informationen lieber über Facebook bezieht, wird unter www.facebook.com/ichbindabeisb fündig. Auch dort veröffentlicht die Landeshauptstadt aktuelle Termine, postet Fotos und Videos und gibt Raum für Diskussion und Anregungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort