Nach 120 Jahren im Familienbesitz Kunzler-Fleischwaren übernimmt Saarbrücker Metzgerei Konrad

Die Übernahme soll zum 1. Januar erfolgen. Die Traditions-Metzgerei war über 120 Jahre in Familienbesitz.

Kunzler-Fleischwaren übernimmt Saarbrücker Metzgerei  Konrad
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Kunzler Fleischwaren GmbH aus Überherrn übernimmt zum 1. Januar die Saarbrücker Metzgerei Konrad. Wie Geschäftsführer Rolf Konrad mitteilt, habe er sich schweren Herzens entschieden, das traditionsreiche Familienunternehmen zu verkaufen. Der Grund: Die Führungsebene gehe demnächst in Ruhestand und es habe sich kein Nachfolger gefunden.

Wie Konrad und die Kunzler-Geschäftsführung übereinstimmend mitteilen, soll sich für Kunden und Mitarbeiter der Saarbrücker Fleischerei nichts ändern. Alle Konrad-Filialen und der Catering-Service blieben unverändert bestehen, ebenso würden auch alle Mitarbeiter weiter beschäftigt, nicht einmal das Schild über der Tür soll ausgetauscht werden. „Es ändert sich nichts als der Inhaber, es soll ein leiser, unmerkbarer Übergang werden“, versichert die Kunzler-Geschäftsführung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort