1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Vorstandswahl: Astrid Schramm wieder Vorsitzende der Linken

Vorstandswahl: Astrid Schramm wieder Vorsitzende der Linken

Astrid Schramm steht weiterhin an der Spitze des Ortsverbands Köllerbach/Püttlingen der Partei Die Linke . Bei der Mitgliederversammlung wurde sie erneut einstimmig gewählt. Stellvertreter sind künftig Jan Hendrik Schneider und Veronika Barbian.

Für die Kasse ist wiederum Petra Brück verantwortlich, Roswitha Gilcher wurde zur Schriftführerin gewählt, Ursula Ockenfelz obliegt die Organisation, Vera Weyand wurde Seniorenbeauftragte. Den Vorstand komplettieren Karlheinz Barbian, Traugott Brück, Artur Erschens, Sigurd Gilcher, Nina Ludwig sowie Lothar Robert. Astrid Schramm würdigte in einem Rückblick den Einsatz des Ortsverbandes bei der Kommunalwahl und kündigte eine verstärkte Mitgliederwerbung an: "Je mehr Menschen sich in die politische Arbeit einbringen, umso mehr verschwindet die Politikverdrossenheit und umso erfolgreicher können berechtigte Anliegen auf den Weg gebracht werden."