Im elften Jahr Open-Air-Tanzparty am Püttlinger Kulturbahnhof

Püttlingen · Mit Schwung in den Sommer: Gemeinsam mit dem Kulturforum Köllertal lädt die Tanzschule Ursula Meyer am Samstag, 29. Juni, 19.30 Uhr, am Bahnhof Püttlingen zur Tanzparty unter freiem Himmel ein. Getanzt werden alle Standard- und Lateintänze, aber auch Rock’n’Roll, Discofox und Salsa.

 Gemeinsam tanzen unter freiem Himmel  – hier am Bahnhof Püttlingen  2017.

Gemeinsam tanzen unter freiem Himmel – hier am Bahnhof Püttlingen 2017.

Foto: Kulturforum Köllertal

„Die Veranstaltung ist für alle Tanzbegeisterten offen. Der Eintritt ist frei“, sagt Heike Kolling-Krumm, Geschäftsführerin des Kulturforums Köllertal. Das besondere Ambiente des historischen Püttlinger Bahnhofs biete eine eindrucksvolle Kulisse. Bei schlechtem Wetter wird in der Stückguthalle getanzt. Die Tanzparty ist inzwischen „zum festen Bestandteil unseres Sommerfahrplans geworden“, so Kolling-Krumm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort