Kinderfest 4000 Gäste beim Fest der Volksbank

Kleinblittersdorf · Mehr als 4000 Gäste aus dem gesamten Saarland haben das große Kinderfest der Vereinigten Volksbank (VVB) auf der Sportanlage des FC Phönix in Kleinblittersdorf besucht. Diesmal ging es für die kleinen Gäste mit ganz viel Spaß und guter Laune hoch hinaus, denn das VVB-Kinderfest stand unter dem Motto „Steig ein – flieg mit!

“. Kinderolympiade, etliche Rutschen, ein Bungee-Trampolin und verschiedene Fahrgeschäfte – für jeden Geschmack wurde etwas geboten. Weitere Highlights in diesem Jahr waren die Fallschirmspringer, die auf dem Festgelände landeten, und ein Helikopter.

Wie gewohnt waren alle Attraktionen kostenlos. Für die passende Stimmung auf dem Festgelände sorgte Luciano Falsetti von Radio Salü mit seinem Team. „Heute dreht sich wieder alles um die Kinder und Familien der Region“, sagte Jürgen Müller, Direktor Privatkunden der Vereinigten Volksbank. Natürlich gab es auch wieder viele Preise bei der Tombola zu gewinnen. Die Einnahmen gehen in diesem Jahr erneut an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland, teilt das Kreditinstitut mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort