| 20:26 Uhr

Autoknacker
Hoher Schaden durch Autoknacker

Heusweiler. Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich, die Fahrertür eines silberfarbenen Seats aufzuhebeln, der in Heusweiler an dem Feldweg zwischen der Trierer Straße und der Straße am Sender abgestellt war. Zwar scheiterte der Autoaufbruch, doch der Sachschaden, den der Täter dabei anrichtete, beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Die Tat ereignete sich am Sonntag, irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr, berichtete gestern die Polizei.

Ein unbekannter Täter versuchte vergeblich, die Fahrertür eines silberfarbenen Seats aufzuhebeln, der in Heusweiler an dem Feldweg zwischen der Trierer Straße und der Straße am Sender abgestellt war. Zwar scheiterte der Autoaufbruch, doch der Sachschaden, den der Täter dabei anrichtete, beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Die Tat ereignete sich am Sonntag, irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr, berichtete gestern die Polizei.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

(mr)