Die Bossler haben noch Luft nach oben

Friedrichsthal · Mit einem 3. und einem 5. Platz starteten die Friedrichsthaler Bossler des Reha Breiten Sport Vereins (RBSV) Friedrichsthal /Bildstock in die zweite Hälfte der Bossel-Saison. Nach sechs Wochen Pause, die Sporthallen sind während der großen Ferien ja geschlossen, zeigten sich die Spielerinnen und Spieler in guter Form.

Mit den Teams um Mannschaftsführerin Rosemarie Steffens wurden in Ludweiler ein 3. Platz und ein fünfter Platz erreicht, wie der Verein meldet.

Den 3. Platz - Waltrude Reiter, Manfred Klein und eine ausgeliehene Spielerin des heimischen Ludweiler waren am Start - erreichten die Bossler mit nur einem Punkt hinter dem Sieger. Ein weiterer Punkt weniger bescherte den Spielerinnen und Spieler des RBSV den 5. Platz. "Alle Mannschaften waren extrem dicht zusammen", so der Leiter der Friedrichsthaler Bossler Bernd Göbel. Mit der Aufstellung Roswitha Bachinger, Bernd Göbel und Wolfgang Groß war die Mannschaft auf dem 5. Platz gelandet. Noch besser soll es am Samstag, 10. Oktober, werden. Mit mehr Training und vielleicht der ein oder anderen Verstärkung kann der Saisonabschluss in Kleinblittersdorf in der Wintringer Sporthalle ab 11 Uhr vielleicht erfolgreicher werden.

Interessenten können sich bei Bernd Göbel, Telefon (0 68 97)

8 53 13, oder bei Gerd Werny, Tel. (0 68 97) 84 05 98, melden. Training ist jeden Montag in der Bismarckhalle in Friedrichsthal von 16.30 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort