Die Bossler freuen sich schon heute auf die Revanche

Friedrichsthal · Die Abteilung Bosseln des RBSV (Reha Breiten Sport Verein Friedrichsthal /Bildstock) belegte den 3. Platz bei den Saarlandmeisterschaften des Behinderten-Sports in Limbach. "Mit etwas Glück wäre ein noch besseres Ergebnis möglich gewesen, ein "Roller" zu viel und der zweite Platz war weg", so Mannschaftsführerin Rosemarie Steffen. Schadensgerecht waren sechs Mannschaften am Start, wie der RBSV meldet. Neben Bexbach, Differten und Kleinblittersdorf waren auch Riegelsberg und die späteren Saarlandmeister Hüttersdorf dabei. Alles in allem konnte die Mannschaft in der Besetzung mit Waltrude Reiter, Roswitha Bachinger, Wolfgang Groß und Bernd Göbel mit dem Ausgang zufrieden sein.

Am Samstag, 21. Mai, trifft man sich zur Revanche in Bildstock in der Hofschule (ab 10.30 Uhr). Im Übrigen trainiert die Bossel-Gruppe im RBSV montags ab 16.30 Uhr in der Sporthalle der Bismarckschule.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort