1. Saarland
  2. Saarbrücken

Werben um Abonnenten: Das Theater lädt auf den Balkon

Werben um Abonnenten : Das Theater lädt auf den Balkon

Regelmäßige Theaterbesucher wissen es natürlich längst: Der „Balkon mit der besten Aussicht“ ist der Erste Rang des Saarländischen Staatstheaters. Denn von welchem noch so tollen Balkon hätte man sonst ein ständig wechselndes Panorama?

Im Großen Haus des Theaters kann man es sich gemütlich machen und dabei nach Lust und  Laune mal den Ausblick auf frisch Verliebte, auf singende Dichter, auf wackere Frauen und stolze Männer, auf Revoluzzer und Friedfertige, auf Tänzerinnen und Trompeter genießen.

Wer sonst könnte sich eines solchen  Ausblicks rühmen? Entsprechend selbstbewusst ist die aktuelle Plakat-Werbung des Theaters, die seit gestern in der Stadt zu sehen ist und mit der das SST um Abonnenten für die nächste Spielzeit wirbt:  Der „Balkon mit der besten Aussicht“ sollte in der kommenden Saison stets gut gefüllt sein. Denn das Programm, das das Theater sich für 2019/2020 vorgenommen hat, verspricht eine ganze Menge an spannenden und diskussionswürdigen Theaterabenden. Und wenn es mal keinen Platz auf dem Balkon gibt: Vom Parkett aus kann man das Ganze natürlich auch sehen ...