1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

SV Blickweiler: Bigvava bleibt, Dominik Groß ist im Gespräch

SV Blickweiler: Bigvava bleibt, Dominik Groß ist im Gespräch

Die Fußballer des SV Blickweiler, in der vergangenen Saison Dritter der Bezirksliga Homburg, haben sich in der Sommerpause gut verstärkt. So werden künftig Daniel Buch, Steffen Thielen, Marco Liourno (alle TuS Mimbach), Patrick Meyer, Gökhan Cicekci (beide DJK Ballweiler-Wecklingen) sowie Schlussmann Kevin Becker und Dennis Mauz (beide SV Rohrbach) das Blickweiler Trikot tragen.



Abgänge gab es dagegen keinen einzigen. So hielt auch Torjäger Melori Bigvava, der frühere Oberliga-Trainer der SF Köllerbach und in der Vorsaison 35 Mal erfolgreich, dem Bezirksligisten die Treue. Außerdem ist beim SV Blickweiler Mittelfeldspieler Dominik Groß im Gespräch, der früher unter anderem beim 1. FC Saarbrücken, der SV Elversberg, bei Eintracht Trier, Rot-Weiß Ahlen, Waldhof Mannheim und zuletzt den SF Köllerbach gespielt hatte.