Rohrbacher Top-Torjäger Schmitt wechselt zum SV Saar 05 II

Rohrbach · Nach seinen bislang 31 Treffern hatte Norman Schmitt vom SV Rohrbach zuletzt Angebote aus dem halben Saarland - bis hoch zur Oberliga. Der Torjäger des Spitzenreiters der Fußball-Landesliga Ost wechselt aber jetzt im Sommer zu einem anderen aktuellen Landesligisten.

"Ich habe dem SV Saar 05 Saarbrücken II meine Zusage gegeben", sagte der 19-Jährige jetzt.

Drei Gründe waren dafür ausschlaggebend: Einerseits die Perspektive, sich in der nächsten Saison für den Kader der ersten Mannschaft empfehlen zu können. Andererseits der Wechsel seines aktuellen Trainers in Rohrbach . Denn Pascal Bauer wird in gleicher Funktion ebenfalls zu Saar 05 II gehen. Zudem würden noch weitere Rohrbacher Spieler auf den Kieselhumes wechseln. Derzeit führt die Saarbrücker Regionalliga-Reserve unter Trainer Khosro Talee in der Landesliga Süd mit sechs Punkten Vorsprung auf den FC Rastpfuhl sowie den Sportfreunden 05 die Tabelle an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort