Schmitt schließt sich Saar 05 an

Rohrbach · Nach seinen bislang 31 Treffern hatte Norman Schmitt vom SV Rohrbach zuletzt Angebote aus dem halben Saarland - bis hoch zur Oberliga. Allerdings wechselt der Torjäger des Spitzenreiters der Landesliga Ost nach Ablauf der Runde zu einem aktuellen Landesligisten.

"Ich habe dem SV Saar 05 Saarbrücken II meine Zusage gegeben", erklärte der 19-Jährige. Drei Gründe seien dafür ausschlaggebend: Einerseits die Perspektive, sich in der nächsten Saison bei den "Söhnen Saarbrückens" für den Kader der ersten Mannschaft empfehlen zu können. Andererseits der anstehende Wechsel seines aktuellen Trainers in Rohrbach. Denn Pascal Bauer wird in gleicher Funktion ebenfalls zu Saar 05 II gehen. Zudem würden sich noch weitere Rohrbacher Spieler dem Saarbrücker Traditionsclub anschließen.

Derzeit führt die Saarbrücker Regionalliga-Reserve unter Trainer Khosro Talee in der Landesliga Süd mit einem Vorsprung vor jeweils sechs Punkten vor dem FC Rastpfuhl sowie den Sportfreunden 05 die Tabelle an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort