1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Kindern in St. Ingbert Weihnachtswünsche erfüllen

Kinderschutzbund St. Ingbert : Kindern in St. Ingbert Weihnachtswünsche erfüllen

Die Geschäftsstelle und die Kinderkleiderkammer des Kinderschutzbundes Ortsverband St. Ingbert bleiben Corona-bedingt geschlossen. Die beliebte Weihnachtswunschzettelaktion wird jedoch stattfinden. Im Friseursalon Ganster (Alte Bahnhofstraße 7) und bei Fashion Companies (Kaiserstraße 96) stehen ab Mitte November Weihnachtsbäume bereit.

Hieran hängen mehr als 350 Wunschzettel mit Wünschen von Kindern und Jugendlichen, die im Laufe der letzten Wochen in der Kinderkleiderkammer des Kinderschutzbundes ausgefüllt wurden. Alle, die diesen Kindern und Jugendlichen ihren Wunsch erfüllen möchten, können an den beiden Weihnachtsbäumen einen Wunschzettel pflücken, das Geschenk kaufen, verpacken und bis zum 12. Dezember dort wieder abgeben, wo der Wunschzettel mitgenommen wurde. Die Päckchen werden Mitte Dezember von den Ehrenamtlichen des Kinderschutzbundes an die Familien verteilt.

Anliegen, zum Beispiel Terminanfragen wegen der Abgabe von Spenden, können gerne per E-Mail gesendet werden an info@kinderschutzbund-igb.de