Unerlaubte Feier mit mehreren Personen Vandalismus am Hasenheim in Beeden

Beeden · In Beeden haben am Wochenende offenbar mehrere Personen unerlaubt auf dem Gelände des Hasenheims gefeiert. Hierbei wurden auch etliche Gegenstände beschädigt, die im überdachten Außenbereich gelagert wurden.

 Die Polizei berichtet von Vandalismus am Hasenheim in Beeden.

Die Polizei berichtet von Vandalismus am Hasenheim in Beeden.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Darüber hinaus wurden ein Handlauf sowie ein Teil der Außenverkleidung des Gebäudes zerstört, teilte die Polizei weiter mit. Die Höhe des Schadens könne noch nicht genau beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Homburg sei am Samstag, 5. Juni, über Schäden auf der Anlage des Kaninchenzuchtvereins SR 67 Beeden, in der Straße „Am neuen Schulhaus“ informiert worden.

Nachdem sich die Polizei vor Ort umgeschaut hatte, stellte sich heraus: Das Ganze muss sich zwischen dem vergangenen Freitag, 4. Juni, 16.30 Uhr, und Samstag, 5. Juni, 9.30 Uhr abgespielt haben. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Angaben zum geschilderten Sachverhalt oder auch zu verdächtigen Personen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen. Diese ist erreichbar unter Telefon (0 68 41) 10 60. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort