Unfall im Kreisel im Limbach Rollerfahrer verletzt, Verursacher fährt weiter

Limbach · Der Fahrer eines weißen Kastenwagens mit Saarbrücker Nummerschild hat am Dienstag, 1. Juni, gegen 20.55 Uhr, im Kreisel in der Straße „Auf der Windschnorr“ in Limbach einen Rollerfahrer übersehen.

 In Limbach wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall verletzt, der Verursacher fuhr einfach weiter.

In Limbach wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall verletzt, der Verursacher fuhr einfach weiter.

Foto: dpa/Silas Stein

Da der Rollerfahrer stark bremsen musste, stürzte er zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu, berichtet die Polizei weiter. Der Fahrer des Kastenwagens sei lediglich kurz ausgestiegen und dann weitergefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Am Roller entstand zudem ein Schaden von etwa 750 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort