Unfall in Kirkel-Neuhäusel Radfahrerin erfasst, Polizei sucht Autofahrer

Kirkel-Neuhäusel · Leichte Verletzungen zog sich eine Radfahrerin bei einem Unfall in Kirkel-Neuhäusel bereits am Mittwoch, 23. September, zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr zu, wie die Polizei jetzt mitteilt. Sie war auf der Kaiserstraße/L 119 unterwegs, als sie an der Einmündung in Richtung Lautzkirchen beim Überqueren der Straße von einem bislang unbekannten Autofahrer am Hinterrad erfasst wurde.

 Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Kirkel-Neuhäusel eine Radlerin mit seinem Pkw erfasst hat.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Kirkel-Neuhäusel eine Radlerin mit seinem Pkw erfasst hat.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Dadurch sei die 57-jährige Radfahrerin gestürzt. Der Pkw-Fahrer habe sein silbergraues Fahrzeug zwar angehalten und sich nach dem Gesundheitszustand der Frau erkundigt. Dann aber sei er ohne Austausch der Personalien weitergefahren.

Zeugen, die Hinweise geben können, auch der Unfallverursacher werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort