Mit 2 Promille durch Altenwald Betrunkener Fahrer baut Unfall

Sulzbach · Ein stark betrunkener Mann ist am Mittwoch mit seinem Auto in Altenwald in den Gegenverkehr geraten und hat einen Unfall gebaut.

 Zwei Promille Alkohol im Blut hatte der Fahrer in Altenwald.

Zwei Promille Alkohol im Blut hatte der Fahrer in Altenwald.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Weil er mit einem ordentlichen Rausch durch die Gegend gefahren ist, hat ein Autofahrer am Mittwoch, 30. September, um 21 Uhr in Altenwald einen Unfall verursacht. Der Mann war gerade in der Grühlingstraße unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Transporter samt Pferdeanhänger kollidierte, wie die Polizei mitteilt. Durch den Zusammenprall brachen beide Achsen des leeren Anhängers, der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der betrunkene Fahrer hatte einen Wert von über zwei Promille. Die Straße war wegen des Unfalls voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort