1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Sulzbach

Betrunkener Autofahrer kracht in den Gegenverkehr

Mit 2 Promille durch Altenwald : Betrunkener Fahrer baut Unfall

Ein stark betrunkener Mann ist am Mittwoch mit seinem Auto in Altenwald in den Gegenverkehr geraten und hat einen Unfall gebaut.

Weil er mit einem ordentlichen Rausch durch die Gegend gefahren ist, hat ein Autofahrer am Mittwoch, 30. September, um 21 Uhr in Altenwald einen Unfall verursacht. Der Mann war gerade in der Grühlingstraße unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Transporter samt Pferdeanhänger kollidierte, wie die Polizei mitteilt. Durch den Zusammenprall brachen beide Achsen des leeren Anhängers, der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der betrunkene Fahrer hatte einen Wert von über zwei Promille. Die Straße war wegen des Unfalls voll gesperrt.