Polizei klärt Schlägerei bei Rosenmontagszug in Reinheim auf

Gersheim · Durch umfangreiche Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Zweibrücken konnte durch den Polizeiposten Gersheim ein Körperverletzungsdelikt, das sich im Februar im Anschluss an den Rosenmontagsumzug in Reinheim ereignet und für Aufsehen gesorgt hatte, aufgeklärt werden.

Bei der Schlägerei waren zwei 18-Jährige von mehreren Personen angegriffen worden. Einer der Geschädigten erlitt bei der Auseinandersetzung nicht unerhebliche Verletzungen im Kieferbereich und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Als Beteiligte konnten fünf Personen aus dem Raum Zweibrücken im Alter von 16 bis 20 Jahren ermittelt werden. Bei dem Haupttäter handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen 16-jährigen Jugendlichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort