1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Geeserecher Mäd sind Tretbootköniginnen

Geeserecher Mäd sind Tretbootköniginnen

Jägersburg. Zum Tretbootrennen auf dem Brückweiher hatte die Junge Union aus Jägersburg eingeladen. In Zusammenarbeit mit Ortsvorsteher Siegfried Biegaj und Waldemar Ruffing wurde der Tretbootkönig 2010 gesucht. Viele Besucher waren dann auch gekommen, um die Schnellsten zu beobachten. Acht Freizeitteams wetteiferten um den Sieg und den Titel "König zu Wasser"

Jägersburg. Zum Tretbootrennen auf dem Brückweiher hatte die Junge Union aus Jägersburg eingeladen. In Zusammenarbeit mit Ortsvorsteher Siegfried Biegaj und Waldemar Ruffing wurde der Tretbootkönig 2010 gesucht. Viele Besucher waren dann auch gekommen, um die Schnellsten zu beobachten. Acht Freizeitteams wetteiferten um den Sieg und den Titel "König zu Wasser". Strahlende Sieger und damit Tretbootkönig 2010 wurden die Geeserecher Mäd, die sich im entscheidenden Rennen gegen 50 plus durchsetzten. Auf den dritten Platz kam Black Power vor den Scharfen Solingern. > Bericht folgt re